• Jobs Job bei AEM August Elektrotechnik GmbH

Softwareentwickler im Bereich Prozessleitsysteme (m/w)

AEM August Elektrotechnik GmbH

Marktoberdorf

Marktoberdorf

Softwareentwickler im Bereich Prozessleitsysteme (m/w) AEM August Elektrotechnik GmbH Marktoberdorf Entwickeln von komplexen Softwarelösungen an der Schnittstelle zwischen Automatisierung und Enterprise Solutions; Definieren des Softwarekonzepts anhand der vorhandenen AEM Standards; Implementieren und Testen der Software.

Sie Suchen Eine Neue Abwechslungsreiche Spannendeund Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Innovativen Und Von Kurzen Entscheidungswegen Geprägten Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Im Bereich Der Automatisierungstechnik Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Eigeninitiative Strukturiertes Handeln Zielorientierung Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfreude Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Suchen Sie Zögern Sie Nicht Weiter Und Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Industrieautomation Liefert Seit über 30 Jahren Kundenspezifische Komplettlösungen Für Den Maschinen - Und Anlagenbau Der Unterschiedlichsten Branchen Von Der Pflichtenhefterstellung Bis Zur übergabeschulung Realisieren Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Und Den Kooperationspartnern Der Industrie Prozessintegrierte Automatisierungslösungen Stets Mit Den Neusten Trends Und Entwicklungen Der Industrieautomation Die Einzelfertigung Von Prototypen Ist Neben Der Kleinserienfertigung Von Modernen Automatisierungslösungen Seit Vielen Jahren Bestandteil Der Kernkompetenz Und Die Basis Unseres Unternehmensmottos "innovation And Technology" Zur Erweiterung Unseres Geschäftsbereiches "" Suchen Wir Einen Softwareentwickler Im Bereich Prozessleitsysteme (m/w) Marktoberdorf Ihre Aufgaben Und Verantwortungen Sind: Entwickeln Von Komplexen Softwarelösungen An Der Schnittstelle Zwischen Automatisierung Und Enterprise Solutions Definieren Des Softwarekonzepts Anhand Der Vorhandenen Standards Implementieren Und Testen Der Software Inbetriebnahme Der Software Beim Kunden Planen Des Zeitlichen Ablaufs Der Eigenen Arbeiten Im Rahmen Des Jeweiligen Projekts Schulen Von Kundenpersonal Ihr Profil: Fundierte Ausbildung Im Bereich Software Und It Idealerweise Erfahrung Im Bereich Prozessleittechnik Selbständige Zielgerichtete Und Lösungsorientiertearbeitsweise Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Hochsprache (cc++ C# Java) Weitere Programmiersprachen Wie Z B Python Htmlphp Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (mysql Mssql) Erfahrung Im Umgang Mit Linux Systemen (bevorzugt Sles11) Grundkenntnisse Im Bereich Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnologien Reisebereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Unterstützen Berufsanfänger Bitte Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Getreu Unserem Motto "innovation & Technology" Den Umgang Mit Neuesten Technologien Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Werden Flache Hierarchien Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bei Uns Finden In Unserem Unternehmen Wird Großer Wert Auf Einen Fairen Und Familiären Umgang Gelegt Sie Nutzen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unserekooperationspartner Der Industrie Oder Bei Externen Bildungsträgern Der Unbefristete Vollzeitvertrag Wird Leistungsgerecht Abhängig Von Ihrem Einsatz Und Ihrer Erfahrung Mindestens Jedoch Nach Branchendurchschnitt Vergütet Wir Erwarten Im Interesse Unserer Kunden Qualitätsbewusstsein Leistungsbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Das Interesse Sich Entsprechend Weiterzubilden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unten Stehende Adresse Für Informationen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Automatisierung Automatisierungstechnik Industrieautomation Enterprise Solution Aem C C++ C Java Python Html Php Mysql Mssql Linux Softwareentwickler Im Bereich Prozessleitsysteme (m/w) Entwickeln Von Komplexen Softwarelösungen An Der Schnittstelle Zwischen Automatisierung Und Enterprise Solutions Definieren Des Softwarekonzepts Anhand Der Vorhandenen AEM Standards Implementieren Und Testen Der Software Marktoberdorf Automatisierung Automatisierungstechnik Industrieautomation Enterprise Solution Aem C C++ C Java Python Html Php Mysql Mssql Linux

Softwareentwickler im Bereich Prozessleitsysteme (m/w)
   AEM August Elektrotechnik GmbH (Marktoberdorf)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

CNC-Rundschleifer (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)